. Überweisungsaufträge oder Einrichtung von Daueraufträgen Unsere Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Bestenfalls erste Erfahrung im beschriebenen
. Überweisungsaufträge oder Einrichtung von Daueraufträgen Unsere Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Bestenfalls erste Erfahrung im beschriebenen
für Mobilfunk-Kunden Störungsannahme oder Vertragsangelegenheiten (kein Vertrieb) Sorgfältige Dokumentation in der Datenbank des Auftraggebers Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung als Kundenberater
in der Datenbank und Übermittlung an die Bank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Bankkaufmann wünschenswert Erfahrung als Call Center Agent im Bank-Service
UNSERE ANFORDERUNGEN Erste Erfahrung im Kundendienstbereich wünschenswert Eine angenehme Telefonstimme und eine kommunikative Persönlichkeit Gutes Deutsch in Wort und Schrift mindestens C1 Sicherer
von bestehenden Buchungen, wie durch Kundenwünsche oder Änderungen und Reservierungen von Sonderleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung
Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Hohes Maß an Kommunikationsstärke Eine freundliche Persönlichkeit mit gutem
von bestehenden Buchungen, wie durch Kundenwünsche oder Änderungen und Reservierungen von Sonderleistungen Erfassung und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung
Verantwortlichkeit für die Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder ein ähnlicher Abschluss Angemessene Erfahrung im genannten Fachgebiet von Vorteil Sehr gute PC
Übernahme der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Relevante Erfahrung von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich willkommen Hohes Maß an Kommunikationsstärke Eine freundliche Persönlichkeit mit gutem
Ablaufs Gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen Berufserfahrung im telefonischen Kontakt oder ein ambitionierter Quereinsteiger Kenntnisse in der Immobilienbranche
Übernahme von individuellen und eigenständigen Telefongesprächen mit Kunden Nachbereitung der Kundengespräche Dokumentation der Gesprächsergebnisse in der Datenbank Unsere Anforderungen Erfahrung im Call
mit unterschiedlichen Fachabteilungen Sicherung, Harmonisierung und Optimierung komplexer Arbeitsabläufe und Prozessentwicklungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß
Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte
Arbeitsschritte in der hauseigenen Software Verantwortlich für die Qualitätskontrolle Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und eine gute Zusammenarbeit zwischen Eigentümer und Makler Unsere Anforderungen
und Unterbreitung von Produktangeboten Ausführung von Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung Deutschkenntnisse in Wort
mit Fachabteilungen Abwicklung von Sondergeschäften Bearbeitung der Reklamation Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert oder Berufserfahrung
Kundenanfragen, z.B. via Chat oder per Mail Abwechslungsreiche Sachbearbeitung Bearbeitung von Finanzierungsanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrungen
und Aktualisierung von Kundenstammdaten Erstellung von Angeboten Unsere Anforderungen Beherrschung der deutschen Sprache (fließend in Wort und Schrift) Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
und Pflege von Kundendaten Unsere Anforderungen Sehr gute PC Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliche und offene Kommunikation Ein Lächeln in der Stimme
von Auswertungen Abwicklung von Reklamationen Erledigung von anfallenden Verwaltungsaufgaben Pflege und Administration von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen Unsere Anforderungen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Interesse an technischen Zusammenhängen
Korrespondenz Ausführung der Stammdatenpflege am PC Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich Quereinsteiger sind herzlich willkommen
über Kundenkontakte und Bearbeitung der Kundenkonten sowie Ablage der Dokumente Befolgung von Kommunikationsverfahren, -richtlinien und -strategien Einhaltung der Extrameile zur Kundengewinnung Unsere Anforderungen
und Dienstleistungen Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Bestandskunden Beratung zu Produkten und Verträgen Erstellung von Angeboten Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Berechnung von Angeboten Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen
von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
und Dienstleistungen Beantwortung von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Tourismusbereich bzw. im Bereich der (schriftlichen) Kundenbetreuung Korrespondenzsicherheit in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit PC
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kommunikations- bzw. Systemelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Netzwerk Topologie, über IP basierende Datennetze
Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Gerne auch Quereinsteiger Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse notwendig Idealerweise
von Kundenfragen und Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege der Kunden- und Produktdaten Mitarbeit bei verkaufsfördernden Maßnahmen in der Region Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Betreuung eines bestehenden Kundenstamms Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für das hochwertige Verkaufsproduktprogramm Akquise neuer Kunden Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse